Informationen und Resultate über Anlässe die wir durchgeführt oder besucht haben.

Resultate

Endschiessen 2023

Endschiessen 2023

Mit dem Endschiessen wurde die Schiesssaison auf dem eigenen Stand erfolgreich abgeschlossen. Neben dem Schiessen liess man sich auf kulinarisch verwöhnen.

Kantonal Schützenfest Frauenfeld 2023

Kantonal Schützenfest Frauenfeld 2023

Unser Besuch des Kantonal Schützenfestes 2023 in Frauenfeld war ein schöner Tag. Die Resulate haben eine grössere Bandbreite von sehr gut bis hätte besser gehen können. Mit seinen 99 Punkten im Thurgau schoss Simon das Bestresultat unseres Vereins!

Feldschiessen 2023

Feldschiessen 2023

118 Schützinnen und Schützen haben für unseren Verein das Feldschiessen auf unserm Stand in Bürglen absolviert. Mit je 177 Punkten von 180 möglichen haben Martin Berchtold, Thomas Hafen und Thomas Huwiler geglänzt.

GPA Gewehr-Pistole-Armbrust

GPA Gewehr-Pistole-Armbrust

Es war kein Aprilscherz!

33 Schützinnen und Schützen aus den Bürgler Schützenvereinen PSV Bürglen, SG Bürglen, SG Leimbach und ASV Bürglen trafen sich, um wieder einmal das seit Langem überfällige GPA Schiessen zu zelebrieren.

Instandhaltung 2023

Instandhaltung 2023

Es galt für die kommende Schiesssaison unsere Schiessanlage auf Vordermann zu bringen. Einerseits benötigen wir neue Scheiben, dass wir unsere Treffer auch wieder finden. Auch ein Aufräumen des Büros war angesagt und alles musst gesaugt werden.

Endschiessen 2022

Endschiessen 2022

Das Endschiessen fand bei regnerisches Wetter statt. Gleich zu Beginn riss bei der 25m Anlage das Transportseil. Ersatz war zum Glück vorhanden, bis aber alle Einstellungen stimmten und das Seil die Rollen nicht mehr verliess dauerte es etwas.

vorherige | 7-12 / 48 | nächste