2022

Endschiessen 2022

Endschiessen 2022

Das Endschiessen fand bei regnerisches Wetter statt. Gleich zu Beginn riss bei der 25m Anlage das Transportseil. Ersatz war zum Glück vorhanden, bis aber alle Einstellungen stimmten und das Seil die Rollen nicht mehr verliess dauerte es etwas.

Historisches Schwaderloh Schiessen

Historisches Schwaderloh Schiessen

Wir sind neu Stammverein und wurden an der Landsgemeinde einstimmig aufgenommen.

Resulatmässig schaute das letzte mal bei den Gastvereinen der 19. und 28. Rang von 42 Gruppen heraus.

Feldschiessen 2022

Feldschiessen 2022

Wir haben mit 55 Schützinnen und Schützen am Pistolenfeldschiessen in Weinfelden teilgenommen. Das sind nicht ganz die Teilnehmerzahlen wie bei der Duchführung bei uns im Stand, aber doch erfreulich.

Instandhaltung 2022

Instandhaltung 2022

In der Hoffnung auf eine "normale" Schiesssaison galt es unsere Schiessanlage auf Vordermann zu bringen. Einerseits benötigen wir neue Scheiben, dass wir unsere Treffer auch wieder finden. Auch ein Aufräumen des Büros war angesagt und alles musst gesaugt werden.