Informationen und Resultate über Anlässe die wir durchgeführt oder besucht haben.

Resultate

Endschiessen 2019

Endschiessen 2019

Es geht immer ums Geld! Dieses mal musste man im Glückstich möglichst grosse Münzen treffen!

Schwaderlohschiessen

Schwaderlohschiessen

Der Sonntag morgen mit gewohntem Gegenlicht waren die besten Aussichten für das Schwaderlohschiessen.

Die Würfel sind gefallen

Die Würfel sind gefallen

Am Kulinarischen Schiessanlass galt es die "Augen" der Würfel zu treffen. Es zeigte sich schnell, dass das ungewonnte Ziel schwierig zu treffen ist.

Appenzell Ausserroden Kantonal Schützenfest

Appenzell Ausserroden Kantonal Schützenfest

Unser Besuch am AR Kantonal Schützenfest in Altstetten war ein gemütlicher Schiesstag. Die Resultatet fielen sehr unterschiedlich aus.

Bezirkswettschiessen 2019

Bezirkswettschiessen 2019

Wir konnten den 2. Rang des Vorjahres verteidigen. Jörg Junghans gewinnt mit 92 Punkten die Uhr für den besten Einzelschützen. Nick Meyer mit 91 Punkten, Simon Berchtold mit 90 Punkten und Martin Berchtold mit 89 Punkten erreichten die Kranzauszeichnung.

Feldschiessen 2019

Feldschiessen 2019

Das Feldschiessen 2019 wurde auf unserem Stand ausgetragen. Es verlief alles Reibungslos bis auf einen kleinen Zwischenfall am Sonntag morgen als der 25m Wagen aus den Schienen sprang. Durch gemeinsame Arbeit konnte das Problem rasch behoben werden.

Wir konnten 200 Teilnehmer auf unserem Stand begrüssen. 148 Teilnehmer absolvierten das Feldschiessen für den Pistolenverein Bürglen.

 

| 1-6 / 29 | nächste