Informationen und Resultate über Anlässe die wir durchgeführt oder besucht haben.

Resultate

Endschiessen 2022

Endschiessen 2022

Das Endschiessen fand bei regnerisches Wetter statt. Gleich zu Beginn riss bei der 25m Anlage das Transportseil. Ersatz war zum Glück vorhanden, bis aber alle Einstellungen stimmten und das Seil die Rollen nicht mehr verliess dauerte es etwas.

Historisches Schwaderloh Schiessen

Historisches Schwaderloh Schiessen

Wir sind neu Stammverein und wurden an der Landsgemeinde einstimmig aufgenommen.

Resulatmässig schaute das letzte mal bei den Gastvereinen der 19. und 28. Rang von 42 Gruppen heraus.

Feldschiessen 2022

Feldschiessen 2022

Wir haben mit 55 Schützinnen und Schützen am Pistolenfeldschiessen in Weinfelden teilgenommen. Das sind nicht ganz die Teilnehmerzahlen wie bei der Duchführung bei uns im Stand, aber doch erfreulich.

Instandhaltung 2022

Instandhaltung 2022

In der Hoffnung auf eine "normale" Schiesssaison galt es unsere Schiessanlage auf Vordermann zu bringen. Einerseits benötigen wir neue Scheiben, dass wir unsere Treffer auch wieder finden. Auch ein Aufräumen des Büros war angesagt und alles musst gesaugt werden.

Absenden und Eidg. Schützenfest

Absenden und Eidg. Schützenfest

Im Zuhause in Bürglen geschossen Eidg. Schützenfest glänzten wir über 50m nicht besonders und klassierten uns mit 86.550 Punkten auf dem 108 Rang von 125 Vereinen in der 2. Kategorie. Dafür gab es dann die Auszeichnung für die dritten Gabenstufe. Über 25m erreichten wir mit einem Schnitt von 142.366 Punkten den 54 Rang von 142 Vereinen auch in der 2. Kategorie. Das hätte zur 2. Gabenstufe gereicht, aber die erhält nur wer über 50m nicht mitmacht.

Endschiessen 2021

Endschiessen 2021

Herbstlaub und die Normalen Scheiben waren das Ziel das es zu treffen galt.
Nachdem die Saison durch absagen und reduziertes Training geprägt war, liessen wir es uns nicht nehmen nebst dem Schiessen die Kameradschaft zu pflegen.

| 1-6 / 37 | nächste