Informationen und Resultate über Anlässe die wir durchgeführt oder besucht haben.

Resultate

Tag der offenen Schützenhäuser

Tag der offenen Schützenhäuser

Der Tag der offenen Schützenhäuser war für uns Pistolenschützen ein voller Erfolg. Waren doch während der ganzen Zeit alle 5 Scheiben belegt.

Instandhaltung 2024

Instandhaltung 2024

Es galt für die kommende Schiesssaison unsere Schiessanlage auf Vordermann zu bringen. Auch ein Aufräumen des Büros war angesagt und alles musst gesaugt werden. Wichtig war auch dem Seil für die 25m Anlage wieder Platz zu geben.

Jahresversammlung + 30 Jahre Präsi

Jahresversammlung + 30 Jahre Präsi

Jahresversammlung 2024 und 30 Jahre Präsident Ruedi Bärlocher

anlässlich der Jahresversammlung im Rest. Freihof in Sulgen durfte unser Präsident Ruedi Bärlocher für sein grosse Arbeit während nun bereits 30 Jahren als Präsident ein persönliches Geschenk entgegennehmen.

Gangfischschiessen

Gangfischschiessen

Mit dem 2. Rang am Pistolen Gangfischschiessen in Ermatingen ist uns einer unserer grössten Erfolge gelungen! Herzliche Gratulation!

Absenden 2023

Absenden 2023

Mit dem Absenden wird fast der Schlusspunkt gesetzt auf die Schiesssaison. Insbesondere ist es auch der Abend um gemütlich zusammen zu sitzen und ein gutes Essen zu geniessen welches uns vom Team des Freihofes serviert wurde.

100 Jahre Pistolensektion Amriswil

100 Jahre Pistolensektion Amriswil

Nebst Schiessen war noch weitere Disziplinen zu absolvieren anlässlich des Einladungsschiessen der Pistolensektion Amriswil zum 100 Jahre Jubiläum.

| 1-6 / 48 | nächste