Feldschiessen 2021

Administrator am May 30 2021

Das Feldschiessen 2021 wurde auf unserem Stand ausgetragen. Trotz den Hygiene Massnahmen konnte ein Problemloser Schiessbetrieb durchgeführt werden. Die Vorreservierung hat sich bewährt.

Wir konnten 162 Teilnehmer auf unserem Stand begrüssen. 124 Teilnehmer absolvierten das Feldschiessen für den Pistolenverein Bürglen.

Der beste Einzelschützen ist mit 177 Punkten Martin Berchtold vor Thomas Huwiler mit 174 Punkten Ruedi Bärlocher mit 173 Punkten. Je 172 Punkte erreichten Christoph Martin, Matthias Ehrenzeller, Tobias Bärlocher und Simon Rüedi der auf 50m 76 Punkte erziehlt welche auf 25m umgrechnet werden.  Rosmarie Imhof ist mit 166 Punkte beste Dame und Linus Ming mit 160 Punkten der beste Nachwuchsschütze.

Allen besten Dank für die Teilnahme.

 

Rangliste des PSV Bürglen         Ranglisten des Kantons

 

 

Back